Über uns

Die Firma VERU Liegenschaftsverwertungsgesellschaft mbH. wurde 1979 von Herrn Rudolf VESECKY gegründet. Zu Beginn beschäftigten wir uns vorwiegend mit dem Ankauf von Wiener Substandardzinshäusern. Nach der Sockelsanierung wurden die Wohnungen im parifizierten Wohnungseigentum verkauft.
Die Planung und Sanierung wurde größtenteils durch die Firma VERU Bau GmbH. durchgeführt.
Im Jahre 1997 erweiterte sich unsere Firmengruppe mit der Gewerbepark Development Stadlau GmbH., sowie der Gewerbepark Planung und Errichtung GmbH. und es wurde mit der Entwicklung des Gewerbepark Stadlau´s in 1220 Wien begonnen. Seit Fertigstellung des Projektes erfreut sich der Gewerbepark Stadlau größter Beliebtheit.
In unseren Firmengruppen werden nach wie vor Verwertungskonzepte erarbeitet, wie die Baureifmachung beziehungsweise die Projektierung von Wohn- und Industrieimmobilien inklusive aller damit verbundenen Bebauungsstudien, Einreich- und Detailplanungen sowie das anschließende Verwaltungsmanagement.

Unsere aktuellen Projekte:

Büros

Percostrasse 31

Lager

Percostrasse 31

Gewerbegrundstücke

Hagenbrunn, Eibesbrunn

Büros

Hagenbrunn GZ1

Lager

Hagenbrunn GZ1